come & drum

Trommelschule Dülmen

AKTUELL und NEU!

KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDE:

Für alle fortlaufenden Angebote, egal ob Einzelunterricht (25 min.) oder Gruppe (90 min.)!!!

 

 

VIDEO-LESSONS:

Lehrvideos in professioneller Bild- und Soundqualität zum Lernen und Üben zuhause! So steht der Lehrer jederzeit für Dich zur Verfügung...!

Das Einführungsvideo ist jeweils kostenlos, ebenso das begleitende Notenmaterial.

Folgende Videos sind schon erhältlich:

1. DJEMBE 6 Lessons: jeweils 8,00 Euro, Gesamtpaket 45,00 Euro

2. SNARE-DRUM 7 Lessons: jeweils 5,00 Euro, Gesamtpaket 32,00 Euro

3. TAMBORIM 1 Lesson: 8,00 Euro

Kostproben unter "Videokurse" und auf youtube!

Elmar Müller

Elmar Mueller(Jg.58) - TALKING PERCUSSION

Ich bin Percussionist mit dem Schwerpunkt cubanische/brasilianische Percussion, selbstständiger Musikpädagoge, Dipl. Sozialpädagoge (Fachgebiete: Jugend-, Erwachsenenbildung, Kulturpädagogik) und Autor (päd. Fachliteratur).

Ich unterrichte Kinder und Erwachsene in Kursen und Workshops, führe Fortbildungen für Pädagogen durch und leite diverse Percussiongruppen.

Ich habe eine musiktherapeutische Zusatzqualifikation erworben.

Meine Lehrer waren über kurze oder längere Zeit u.a. Gilson de Assis, Dudu Tucci, Andreas Molino, John Santos, Lourimbau (Salvador, Brasil)... Zu meinen Lehrer/innen zähle ich nicht zuletzt auch meine Schüler/innen.