come & drum

Trommelschule Dülmen

AKTUELL und NEU!

KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDE:

Für alle fortlaufenden Angebote, egal ob Einzelunterricht (25 min.) oder Gruppe (90 min.)!!!

 

 

VIDEO-LESSONS:

Lehrvideos in professioneller Bild- und Soundqualität zum Lernen und Üben zuhause! So steht der Lehrer jederzeit für Dich zur Verfügung...!

Das Einführungsvideo ist jeweils kostenlos, ebenso das begleitende Notenmaterial.

Folgende Videos sind schon erhältlich:

1. DJEMBE 6 Lessons: jeweils 8,00 Euro, Gesamtpaket 45,00 Euro

2. SNARE-DRUM 7 Lessons: jeweils 5,00 Euro, Gesamtpaket 32,00 Euro

3. TAMBORIM 1 Lesson: 8,00 Euro

Kostproben unter "Videokurse" und auf youtube!

Hakim Ludin

Welcome to the universe of sounds and rhythms

Hakim LudinMagische Sounds und Rhythmus-Kreationen sind seine unverwechselbaren Markenzeichen. Hakim Ludin, geboren in Afghanistan, beginnt seine musikalische Laufbahn zunächst mit einer klassischen Ausbildung als Orchestermusiker für Schlagzeug und Percussion an der Musikhochschule Karlsruhe.

Nach Abschluß seines Musikstudiums spielt er in verschiedenen Jazz- und Avantgarde-Formationen und komponiert Bühnenmusik für mehrere große Theater in Deutschland.

Neben seinen eigenen Projekten, Studioarbeit und Fernsehauftritten spielt Hakim Ludin mit namhaften Jazzmusikern wie Jonas Hellborg (Bassist John McLaughlin), Terry Bozzio (Drummer Frank Zappa), Alex Acuna (Weather Report), Luis Conte (Yellow Jackets).

Hakim Ludin ist als Studiomusiker auf zahlreichen Veröffentlichungen zu hören. Seit mehreren Jahren wird er regelmäßig als Leiter des international renommierten Jazz- und Drum-Seminars an die Bayerische Musikakademie Marktoberdorf berufen.

Als Autor von drei qualitativ hochwertigen Lehrbüchern verfügt Hakim Ludin über reiche Erfahrung in der Vermittlung von Musik und musikalischem Lernen. ‚Flying Congas' (IMP Warner), ‚Congas & Bongos' sowie ‚Percussion' (beide Verlag Müller/Burger) sind mittlerweile zu Klassikern avanciert, die zu den grundlegenden Instrumental-Lehrwerken zählen.

Hakim Ludin ist im Bereich Modern jazz'n'world ein international anerkannter Künstler und Spezialist für Percussion-Instrumente. Seine Individualität der sanften, hintergründigen Rhythmen und Sounds sind live auf großen Bühnen sowie in Film- und Fernsehstudios gefragt.